Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 23.06.2010, 15:26 Uhr

Puhhhh

Meine Herren, jetzt hab ich mich 2,5 Stunden lang hier durch den Thread gekämpft!

Hör auf Dein Gefühl und hab weiterhin nen guten Draht zu ihr. Mehr als dass sie sich Dir anvertraut, mit Dir über Wünsche spricht und Fragen stellt, wenn sie welche hat, kannst Du nicht erwarten.

Das ist mehr Bezug und Vertrauen, als viele Mütter zu ihren Töchtern haben.

Versteck Deinem Mann die Schrotflinte, bei der 2. oder 3. Tochter wird er dann relaxter sein, dann kannst Du sie ihm wieder geben.

Klar, die Kleine ist früh dran... was dagegen zu "unternehmen", ist kontraproduktiv - dann trifft sie sich heimlich mit ihm.

Aufgeklärt ist sie, für Fragen steht ihr zur Verfügung und wer weiß, ob sie sich nicht nächste Woche in einen anderen verliebt und dann das Thema ist erst mal vom Tisch. Wenn nicht, schwebt sie eben eine zeitlang auf Wolke 7 und fällt das 1. Mal irgendwann unsanft runter. Tut weh, aber ist so.

Den IQ hat sie übrigens von der Tante :-) Die hatte ja auch mit 14 ne Beziehung zu nem 19jährigen - und das 3 Jahre lang.
Und trotzdem ist sie nicht früh schwanger geworden sondern hat, sogar mit 33 noch keine Kinder! (Gruß an Vallie oder wer auch immer das mit der jüngsten Mutter/Oma Deutschlands geschrieben hat). Mit nem hohen IQ kann man auch verhüten :-)

Finde Dich damit ab. Wir haben einfach böse, frühreife Gene und Deine Tochter hat sie geerbt. Mal sehen, was die anderen beiden machen.
Sei nur vorsichtig, wenn Lu in die Schule kommt. Da laufen auch Jungs rum!
Steck ihr vorsichtshalber Kondome in die Schultüte.

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.