Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 23.06.2010, 7:57 Uhr

mamaj mir geht es auch so...

Guten Morgen!

Mein Großer wird jetzt dann 10. Wenn ich mir vorstelle, er hätte entweder eine "Freundin", auf die er wartet und wartet, alles andere hintenanstellt, oder ihm hinge demnächst ein Mädel so am Schlupp, eine kleine, frühreife Neunjährige, die meint, er sei ihr "steady", o nee.

Ich glaube, Hormanstatus hin und her, dass ein solches elternunterstütztes Verhalten viel Kindheit verpassen läßt. Auch mit Hormonen kann man noch spielen.

Oft wird es auch vorgelebt. (TV, Eltern, Verwandte, vorzeitiges Sexualisieren von Kinderfreundschaften "ohhhhh, hast du eine kleine Freundin" und was für dumme Sprüche es da gibt)

Ich finde es auch nicht gut und würde die Sommerferien nutzen, um mit dem Kind ganz woanders was ganz anderes zu machen.

Du siehst sie schon als kleine Frau - sie ist aber ein Kind. Ein weibliches Kind, das gerade, da gebe ich etlichen Vorschreiberinnen recht, in ein ungesundes Rollenverhalten hineinwachsen "darf".

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.