Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 22.06.2010, 20:34 Uhr

Der Klassiker

So ist eben die Liebe sagt doch keiner...
Aber wenn sie nunmal ständig an ihn denkt und in bei sich haben möchte, dann ist es eben ihr Gefühl..und dagegen kann ich auch nichts machen.
Klar sag ich ihr..komm Mädel..sitz nicht rum und warte auf ihn..verabrede dich mit deinen Freundinnen usw...
Das macht sie dann auch, aber deswegen vermisst sie ihn trotzdem und würde lieber mit ihm was machen.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.