Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 23.06.2010, 13:30 Uhr

nochmal ne frage

ja wunderbar....bald wirst in einem anderen Forum schreiben.....jüngste Oma und jüngste Mutter Deutschlands.....daher sprich mal mit den Eltern des Jungen....ob die wollen das dem arme Kerl ja armen Kerl ein Kind angehängt wird.....kann ja sein der weis gar nicht was er tut mit dieser überreifen hochintelligenten aber dennoch erst 9 jährigen......wenn die echt so weit ist wie du immer postest....sollte die sich dich wohl eher an die 15-jährigen Jungs ranmachen.....die wissen dann wenigstens was ihnen blüht sollte was schief gehen.....ich überziehe jetz ganz bewusst ein bischen.....aber du hat ja gemerkt eigenlcih ist keiner auf Deiner Seite....das sollte doch zu denken geben....wenn sich vallie und ich schon mal einig sind,.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.