Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 23.06.2010, 11:57 Uhr

Ich hatte damals auch keine Erfahrungswerte...

ach weißt du, ich habe auch eine knapp 8 jährige.
Wenn die nächstes jahr mit einem 12 jährigen antanzen würde, dann würde ich vermutlich in ohnmacht fallen.
Aber wir reden hier nicht von einer normalen 9 jährigen, das ist nunmal so. Ich habe 3 mädels und lena ist einfach nicht die normale 9 jährige. Sie war auch keine normale 7 und auch keine normale 8 jährige.
Sie ist viel weiter, ob mir das nun passt oder nicht.
Du kannst sie auf die gleiche Stufe mit 11,12 jährigen mädels stellen und wirst im verhalten im benehmen im denken und Fühlen keinen Unterschied festtsellen eher dass lena abgeklärter und rationeller ist als so manche ihrer älteren freundinnen. Warum das so ist weiß ich auch nicht, aber wir leben eben damit und mir ist wenig geholfen wenn ich hier als verrückt, verantwortungslos oder sonstwas hingestellt werde. man kann eben eine Entwicklung nicht vom Alter, das auf dem papier steht abhängig machen, sondern nur vom verhalten und von der Reife eines Menschen.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.