Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 22.06.2010, 19:04 Uhr

Nu ja,

wenn er 12 ist und eine ordentliche Schulbildung anstrebt, dann HAT er unter der Woche wenig Zeit. Noch dazu, wenn er noch Hobbys hat.
Ein bis zweimal die Woche für ein paar Stunden ist auch das Maximum, was bei meinen grad geht - egal ob Kumpel oder Freundin.
Sei froh , wenn es so ist und er wegen deiner Tochter nicht alles andere stehen und liegen lässt - sonst kriegt er sicher über kurz oder lang Zoff mit den Eltern (würden meine zumindest kriegen).
Mit einem Grundschulkind ist das von der Freizeit her einfach nicht mehr zu vergleichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.