Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 23.06.2010, 7:31 Uhr

Sie ist 9!

Ich bin verwirrt...versuche seit 30 Minuten etwas zu schreiben und jeder Versuch einen zu beginnen Satzes schlägt fehl.

Ich kann gerade nicht in Worte fassen, was ich bei deinen Zeilen denke...und das selbe dachte ich schon bei dem Thema allein zelten mit Freund...

9!...deine Tochter ist 9...

Wie kann man als Mutter wegsehen, wenn das Kind meint mit 9 verliebt zu sein und meint, das eigene Leben dem unter zu ordnen?

Wie kann man meinen sich nicht einmischen zu müssen, denken das Kind lernt es allein, muß selbst erfahrungen sammeln....

Wie kann man überhaupt meinen, das ein Kind! mit 9 weiß, was es bedeutet verliebt zu sein.

Redet ihr nicht miteinander?

Kennt sie den Unterschied zwischen....bester Freund mit dem ich über alles reden kann..... und.... Freund in den ich verliebt bin?

Wie kann man kein Verständnis für einen Jungen haben, der mit 12! anderes im Kopf hat als Mädchen?

Wie kann man zulassen, das seine Tochter mit 9! nicht lernt, das es etwas anderes gibt außer Jungs...Kinder kriegen...Familie gründen..

Hat sie denn keine Ziele?
Hat sie keine anderen Freunde?
Was bitte kann ein 12jähriger einer 9jährigen geben, das sie daran zu zerbrechen scheint, weil er wenig Zeit für sie hat?

Lese ich deine Zeilen, dann habe ich das Gefühl du schreibst von einer 14/15 jährigen...wegen mir auch 13/14jährigen....aber sie ist doch noch ein Kind...ein Grundschulkind ....sie ist 9...sie ist noch nicht einmal annähernd ein Teenager...und du läßt sie in dem Glauben das es nichts Wichtigeres gibt als eine Beziehung....in festen Händen zu sein (was Blödsinn in dem Alter)...

Nein, ich kann es immer noch nicht fassen....

LG
Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.