Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 23.06.2010, 10:05 Uhr

Häsle

. Und die Jungs haben in dem Alter doch normalerweise auch noch kein Interesse am stundenlangen Händchenhalten. Selbst mit 17 haben die Meisten darauf keinen Bock. Freundin ist schön und gut, zum Knutschen usw. (je nach Entwicklungsstand), aber die meiste Zeit verbringen die Jungs auch in dem Alter noch mit ihren Freunden, Sport, Hobbies etc. Ich glaube, die meisten erwachsenen Männer würden das immer ...

genau das ist es, worüber ich mir gedanken mache und das isch nicht weiß...
ich kenne keine Jungs in dem Alter und meine Freundinnen haben auch nur mädchen *seufz*
Wie ticken die Jungs denn so...was ist ihnen wichtig?
ich kann lenas Fragen nicht beantworten weil ich es def. einfach nicht weiß wie man sein verhalten zu interpretieren hat.
meine teenie -lieben waren anders..wir sind ständig zusammengeklebr *g*
Mein mann ist auch eher einer, der zu mir kam als sonstwas zu machen..noch heute ist es so und er vermisst mich schrecklich wenn ich mal das WE bei einer freundin verbringe.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.