Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 23.06.2010, 11:47 Uhr

nochmal emmi oder wer es sonst noch weiß

Alles erzählt mir mein Sohn bestimmt nicht, aber soweit ich das mitbekommen habe, gab es allerhöchstens ein paar Küßchen (vermutlich noch nicht mal richtig knutschen). Allerdings hätte mein Sohn auch nie an einer 9-Jährigen Interesse, er wird eigentlich mehr von den Mädchen überredet, die in seiner Klasse sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Sohn mit einer Grundschülerin über Kuscheln etc. reden würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.