Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 23.06.2010, 12:25 Uhr

die frage, die dann auftaucht

wenn sie komplett so früh entwickelt ist, ist dann letztlich, ab wann es für dich vertretbar ist, dass sie sex hat - wann es ihrem realen oder ihrem "gefühlten" alter entspricht. wenn sie ihren altersgenossinnen komplett so weit voraus ist, dann läge ja die vermutung nahe, dass sie mit erhöhter wahrscheinlichkeit schon mit 12 (wenn nicht noch früher) wirkliches interesse an sex hat. wäre das für dich ok, würdest du es zulassen wollen, oder eher nein? je nachdem welche antwort du dir da gibst, und aus welchen gründen heraus, verändert sich ja auch, wie es güngstiger wäre, dich zu verhalten. ernst nehmen wie einen teenie, aber mit allen konsequenzen, oder dahin arbeiten, ihr die kindheit so lang wie mgölcih zu erhalten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.