Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 23.06.2010, 11:37 Uhr

es sind aber zwei paar schuh,

sich mit anderen mädchen über eigene wünsche und bedürfnisse zu unterhalten und mit dem OdB. bei ersteren ist es eine eruierung dessen, was in einem vorgeht, bleibt also auf der theoretischen ebene, bei zweiterem ist es etwas, das in direktem zusammenhang mit einer möglichen umsetzung der wünsche steht; also eine potentiell praktische ebene.

es ist auch was anderes, ob ich mit freundinnen über mögliche sexuelle wünsche rede oder mit einem mann. es hat eine andere bedeutung; bei ersterem ist es mehr die selbstklärung, bei letzterem spielt das gemeinsame, das "wir" schon eine nicht wegzudiskutierende rolle - weil da eben noch ein gegenüber ist, das eben auch wünsche an mich hat. freundingespräche laufen auf kopfkino hinaus, freundgespräche auf potentielle umsetzung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.