Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 11.04.2010, 22:50 Uhr

puhh

Hallo!

also ICH hätte gar keinen Mann genommen.....den Nadinchen im Bett stören würde!

Patchwork....ist bestimmt NICHT einfach! ABER, das hast DU doch vorher gewusst! oder?`

Ich kenne einen Mann, der mit einer alleinerziehenden Mama zusammengezogen ist....und das Mädel...durfte NIE ins "Ehebett"! auch nicht, wenn sie Albträume hatte oder krank war :-( ICH fand dies "grausam"!!!! für das KIND!

lg, Andrea

ps. und JA! bei uns kommen immer erst die Kinder! und dann erst wir :-) zum Glück, denkt mein Mann genauso!!!!

und noch eins: Nadine schläft immer noch im Ehebett (mit nun 7 Jahren!) WIR sind glücklich, wenn unser Kind glücklich ist! UND das soll nicht heißen, das wir KEIN Eheleben haben!!!!! auch unsere (nun erwachsene Tochter) durfte IMMER in unser Bett kommen! ok....das war vorbei....als sie ihren Freund hatte SIE ist inzwischen ausgezogen...soooooo schnell geht das!

die Kinder, sind ein nur einen Teil unseres Lebens bei UNS! und die Zeit vergeht soooooo schnell! lass deinen Mann, doch mit seinem Söhnchen kuscheln!!!! ICH würde (an deiner Stelle!) in diesen 2 Wochen auf der Couch schlafen oder im Kinderzimmer! wenn DU diese innige Nähe NICHT ertragen kannst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.