Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von denuil am 11.04.2010, 21:58 Uhr

immer wieder erstaunlich...

Genau. Es gibt auf dieser Welt nur liebenswerte Wesen. Und wenn ich mal eines nicht liebenswert finde, dann ist mit mir irgendwas nicht in Ordnung. Dann muss ich gleich einen Therapeuten aufsuchen.

Ich sehe dieses Kind zum 2. Mal in meinem Leben und es schlägt mir die Tür vor der Nase zu mit den Worten: Geh weg. Klar, da bin ich ja die handelnde Person, wie konnte ich das nur übersehen - mittels Telekines habe ich das wahrscheinlich gemacht.

Sagt mal, geht's eigentlich noch?

Das Kind hat eine Mutter. Dort ist es die meiste Zeit. Dort genießt es eine Erziehung, die genau dieses Verhalten, was er bei uns dann an den Tag legt, fördert. Schon mal darüber nachgedacht??? Nein, ich bin schuld, dass er immer in den Mittelpunkt will. Und klar, ich sehe ihn als Konkurrenz an ... meine Güte, für wie blöd haltet ihr mich eigentlich?

Egal. Ich bin durchaus bereit, mir Kritik anzuhören. Aber nicht so Dinge, wie sie mir hier entgegengeschleudert werden.

Und hast Du nicht gelesen? Meine Kinder waren auch nicht in meinem Bett! Oder sind das etwa auch Konkurrenten?

Und findet ihr es nicht alle ein wenig viel verlangt, dass ich morgens mit einem Kind kuscheln soll, dass mich den ganzen Tag über bestenfalls ignoriert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.