Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loeni am 11.04.2010, 17:30 Uhr

Kind im Ehebett

auch ich habe wenig Verständnis für Dein Verhalten und Deine Aussagen. Es ist doch nur der Morgen wo er in Euer Bett kommt und kuscheln möchte. Ich kann nicht verstehen, wie man einen kleinen Menschen so ablehnen kann. Auch das Deine Kinder nicht in Dein Bett dürfen ist mir unbegreiflich. Wir hatten auch mal ein schmales Bett und unsere Tochter war immer willkommen, wenn sie es wollte. Heute haben wir ein größeres Bett und 2 Kinder, die 8 und 5 Jahre alt sind und auch sie dürfen jederzeit in unser Bett, auch beide gleichzeitig, auch wenn es eng ist.

Das ist doch ein Bedürfnis was die Kinder haben, sie suchen Nähe. Kannst Du denn nicht über Deinen Schatten springen? Blödel doch morgens im Bett mal mit ihm herum, vielleicht ändert er dann auch sein Verhalten?
Kinder haben ganz feine Antennen und er merkt ganz genau, wie sehr Du ihn ablehnst.

Ich finde Eure Einstellung echt daneben.

Loeni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.