Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 11.04.2010, 13:29 Uhr

Kind im Ehebett

Hallo,

ich kann mir das auch schlecht vorstellen, schließlich ist es ja doch ein fremdes Kind. Aber was mir auffällt ist, dass du schreibst, dass du nachts nicht die Nähe aufgezwungen haben willst, die nicht da ist.
Nähe muss man auch zulassen können. Du scheinst wirklich sehr voreingenommen zu sein aufgrund des früheren Verhaltens des Kindes. Vergiss aber nicht, dass es eben ein Kind ist, dass mit solchen Erwartungen überfordert ist. Es wird wohl kaum ein Kind geben, dass einen neuen Partner in der Familie "willkommen heißt". Bevor du überhaupt in sein Leben getreten bist, hat er ja schon mind. eine schwere Erfahrung gemacht, nämlich die Trennung seiner Eltern.
Und - auch wenn das jetzt gegensätzlich zu deinem Problem klingt - vielleicht wäre es ja sinnvoller, wenn er nicht alle drei Monate für zwei Wochen kommt, sondern öfter und dafür kürzer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.