Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 12.04.2010, 8:09 Uhr

Kind im Ehebett

Hallo,

ich habe nur einen Teil der Beiträge gelesen. Ich kann dich verstehen, ich habe ähnliches ein Jahr durch. Allerdings mit 2 Kindern. Sie kamen nicht zu uns ins Bett aber waren jedes 2. We da. Beide unerzogen, laut und ohne Anstand. Sie waren 5 und 8 Jahre alt. Sie durften bei Mama alles und haben Sachen demoliert, dann gelogen und rumgeschrien. Der Junge ist auch schlagend auf seinen Vater los und hat auch meinen Sohn mal am Kopf verletzt.

Ich habe alles versucht die Kinder zu verstehen. Klar ist es für sie schwer mit der Trennung. Und besser wird es nicht, wenn die Kinder zu Hause von Mama noch bearbeitet werden.

Klar kann ein 3 jähriger kein Verständnis für die Situation haben. Dafür kann er nichts. Klar kann er auch ncihts dafür, dass er bei Mama die Nr. 1 ist. Und er kann ncihts dafür, dass er es immer auch so erwartet. Das ist für ihn schwer zu verstehen. Mehr als immer wieder dir das vor Augen halten und versuchen die Erziehung der Mutter und die damit verbundenen Probleme für euch nicht auf das Kind zu übertragen, kannst du nicht.

Der Kleine ist nur das Produkt der Umstände. Er selbst kann nichts dafür. Akzeptiere die Schmusestunde am Morgen und versuch die Grenzen am restlichen Tage für alle gleich zu gestalten.

Wenn deine Kinder bei ihrem Vater wären, dann würdest du dir auch wünschen, dass sie geliebt werden.

Es ist eine sauschwere Situation mit viel Wut drin. Wie gesagt, habe ähnliches durch.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.