Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von thora2002 am 11.04.2010, 11:55 Uhr

Kind im Ehebett

Der kleine ist alle 3 Monate für 2 Wochen da. Und Du kommst damit nicht aus? Dann kannst Du ja froh sein das Ihr nicht die "normale" Regelung habt, die so einige haben. Nämlich jedes 2te Wochenende. Meine Ex hat eine neue Partnerin und auch mit Ihr ein Kind. Sie hat auch noch 2 Kinder mit in die Ehe gebracht. Also sind sie zusammen 5. Meine Tochter ist trotzdem jedes 2te Wochende von Fr. bis. So. da und Sie ist willkommen.

Der kleine ist nervig? Kein Wunder...er merkt das Du Ihn nicht leiden kannst. Deine Kinder werden schön von Deinem Partner akztepiert und er von Dir nicht. Auch ein 3 jähriges Kind merkt das. Und Kinder sind nunmal manchmal laut und quengelig.

Ich kann schon verstehen das Du das nicht hören möchtest. Aber Du wirst selten jemand finden der Dir Honig ums Maul schmiert und sagt: Ja der kleine mit seinen 3 Jahren, der seinen Vater selten sieht hat bei euch im Bett nichts zu suchen.

Man merkt in Deinem schreiben richtig das Du den kleinen überhaupt nicht magst. Schade, den ich denke nicht das er Dir was getan hat.

Ich hoffe das Deinen Kindern das bei Ihrem Vater nicht passiert. Das sie so ausgegrenzt werden.

Da bin ich mal wieder sehr froh das mein Ex (auch wenn wir manchmal Schwierigkeiten haben) und seine Neue keine bei den Kindern keine Abstirche machen. Egal ob eigenes Kind oder nicht.

Und das meine Tochter auch bei meinem jetzogen Mann kuscheln kommen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.