Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von denuil am 11.04.2010, 11:21 Uhr

Kind im Ehebett

Hi, Häsle,

danke, dass Du geantwortet hast. Ich bemühe mich, ihn zu mögen. Allerdings gibt er mir auch wenig Gelegenheit, ihn nett zu finden, von Anfang an nicht. Als er noch keine zwei Jahre alt war, hat er mir sofort die Türe vor der Nase zu geschlagen - da hatte er mich vielleicht zwei Mal gesehen. Es war ja nicht von Anfang an so, dass ich nicht mochte. Ich war wirklich bereit, ihn nett zu finden. Und ja, es gibt nur wenige Kinder, die ich so gar nicht mag. Chancen gebe ich ihm genug. Aber ich finde es äußerst schwierig, wenn ein Kind den Raum betritt und sofort und unverzüglich die Aufmerksamkeit von allen Anwesenden fordert. Er muss der Mittelpunkt sein. Und das geht nicht. Das hat auch nix mit seinen drei Jahren zu tun. Ich habe noch zwei Jungs aus meiner ersten Ehe, die sind 8 und 9 Jahre alt. Beide waren nicht so. Und wir haben jetzt noch eine gemeinsame Tochter von 8 Monaten. Da ist ein Dreijähriger nicht Mittelpunkt allen Lebens. Chancen habe ich ihm viele gegeben und versuche es noch.
Trotzdem finde ich, ist es mein Bett. Da entscheide ich, wer reinkommt.
Und Nähe muss wachsen, die ist nicht automatisch da. Oder liege ich da falsch?
Nein, bei der Bettgröße lässt sich nix machen. Wie gesagt, die Wohnung ist sehr beengt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.