Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleened am 11.04.2010, 22:12 Uhr

puhh

Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen und bestimmt schreibe ich jetzt nicht das,was du gern hören möchtest.
Wieso hast du den Mann geheiratet,wenn du weisst das du mit dem Kind nicht klarkommst?
Dir muss doch bewusst sein,das das Kind auch die nächsten keine Ahnung 15 Jahre,ab und an mal da ist.Wenn ich jemand heirate,dann nehme ich ihn so wie er ist und wenn er Kind hat dann ist es eben so.
Wie würdest du dich fühlen,wenn dein Mann deinen Kindern gegenüber so wäre?
Deine Kinder kommen nicht zu euch ins Bett,aber auch nur weil sie es nicht anderes kennen.
Der kleine sieht seinen Vater alle 12 Wochen,muss sich in eure Familie einreihen,muss bei jemand sein,wo er den Papa noch teilen muss .So wie du schreibst hat er wahrscheinlich keine Geschwister und da ist es logisch,das er im Mittelpunkt stehen will.Er muss in den 2 Wochen die Zeit reinholen,die er sonst nicht mit ihm verbringen kann.
Ich finde du gehst nicht richtig an die Sache ran,er ist 3 er weiss nicht was er tut.Wenn du meinst,das er dies und jenes mit Absicht macht,glaubst du das er das bewusst tut?
Ich kann nur sagen,wenn ein Mann meine Kinder nicht mag,kann er Sachen packen und gehen.
Such einen Weg zu finden,lass den kleinen beim Papa schlafen und du schlaf auf dem Sofa.
Vielleicht solltet ihr auch mal über eine andere Lösung nachdenken,wenn er in die Schule geht,kann es ja so nicht so weiter gehen .
Warum kommt er nicht einfach alle 2 Wochen von Freitagnachmittag bis Sonntagabend?

Selbst wenn das Kind deinen Augen nicht so doll ist,versuche mit der Situation klarzukommen,ist für alle leichter.

Der kleine tut mir so leid,mir hat es regelrecht die Tränen in die Augen getrieben.Wie kann man so sein,wenn man eigene Kinder hat.
Er ist 3 und möchte nur ein bisschen Zeit mit seinem Papa verbringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.