Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 11.04.2010, 12:18 Uhr

Kind im Ehebett

Also ich kann beide Seiten verstehen. Ich verstehe, dass sich hier einige aufregen, weil Du wirklich sehr kaltherzig rüberkommst. Der Kleine sucht halt die Nähe seines Vaters, wobei er ja eh schon so selten da ist. Andererseits verstehe ich Dich aber auch ein bisschen. Es gibt einfach Kinder, mit denen man nicht kann. Ich bin TAMU und habe wirklich schon viele Kinder kennengelernt und meistens hat man so ein Gefühl schon beim ersten Kontakt. Es gibt Kinder, mit denen ich problemlos mein Bett teilen würde und Kinder, bei denen ich das nicht könnte. Keiner kann von sich behaupten, dass er ALLE Kinder gleich süß und liebenswert findet. Ich denke, ein Getrennt-Schlafen, wenn der Kleine da ist, ist wohl die beste Lösung. Du schläfst in den paar Nächten woanders ( Couch? KiZi?) und er kann die seltene Zeit mit seinem Sohn verbringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.