Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5KidsSusi am 12.04.2010, 9:08 Uhr

Kind im Ehebett

Hallo,
ich hab mir die vielen Beiträge erstmal durchgelesen.
Vielleicht würde ich an der Wohnungssituation etwas ändern, da dich wahrscheinlich diese ganze Enge total unruhig macht und stresst. Hättet ihr vielleicht eine größere Wohnung wo auch der Kleine ein Zimmer hätte würde das die Situation entspannen. Er wird ja noch mehrere Jahre bei euch ein und ausgehen.
Was genau magst du an ihm nicht. Klar gibt es Kinder, die mehr Nerv-Faktor haben als andere, aber vielleicht solltest du grad wenn er anfangs der 2 Wochen kommt, ihm gerade die meiste Aufmerksamkeit schenken.
Er ist wahrscheinlich nur unsicher und jede auch noch so negative Aufmerksamkeit ist ihm nur recht. Und ich bin mir sicher du hast genügend Erfahrung grad weil du schon größere Kinder hast.
Ich mag auch nicht unbedingt Kinder im Bett, bei Krankheit oder schlechten Träumen kein Problem. Unser Kleiner (1 1/2) schläft auch bei uns im Zimmer, ins Bett kommt er meist nur, wenn er schlecht schläft und weint, und dann darf er, damit er die anderen nicht aufweckt.
Versuch den Kleinen zu nehmen wie er ist. Dass er dir die Tür mit 1 3/4 auf die Nase gehaun hat- das weiss er doch gar nicht mehr.
Sprich doch mal mit deinem Mann drüber, es gibt sicher eine Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.