Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zweimam am 13.04.2010, 16:29 Uhr

Kind im Ehebett

Hab jetzt wirklich nicht alles gelesen!

Ist das denn die Wohnung, in der der Junge mit seinen Eltern gewohnt hat? Oder eine für das Kind fremde? Fänd ich dann nur verständlich, dass der Kleine gegen Morgen aufwacht, und sich allein fühlt. Vielleicht könntet ihr ja dem Papa für die Dauer des Besuchs eine Matratze ins Kinderzimmer legen, damit der Kleine nicht so allein ist. Oder du schläfst die paar mal auf dem Sofa, wenn der Junge zu Besuch ist. Könnte vielleicht die Beziehung entschärfen, wenn alle ausgeruht und zufrieden sind.

Kurzes persönliches Statement: Viele Kinder brauchen gerade nachts die Nähe und Sicherheit der Eltern und mal ehrlich: ich kuschele immer gern, mit meinem Mann aber eben auch mit meinen Kindern. Es gibt nicht schöneres, als wenn mein 8-jähriger (beide Kinder schlafen bei uns im Bett) nachts von der Toilette zurückkommt, mich aufgedeckt sieht und mich liebevoll zudeckt, mit Küsschen auf den Arm.

Grüße
zweimam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.