Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 11.04.2010, 11:46 Uhr

Kind im Ehebett

Kann sein, daß ich es anders sehe, weil ich anders fühle. Ich mags wenn meine Kinder in mein Bett kommen (was sie täglich tun dürfen) und hatte auch noch nie Probleme, denn auch ich kenne das Zusammenleben mit Kindern, Stiefkindern usw.
Mir fällt grad ein wie mein Verhältnis zu der kleinen Tochter eines Ex war. Sie war noch klein und unser Bett auch 140cm. Er schnarchte, sie ksuchelte bei mir, er auf dem Sofa (Papa schläft so laut). Sie ist nun 17 und erinnert sich immer noch an unsere schönen Zeiten. Für mich war es selbstverständlich die Kleine anzunehmen, denn er war auch sehr liebevoll zu meinen Kindern (damals im Alter deiner beiden jetzt).

Mein Leben ist nicht schwarz/weiß aber in meinem Leben muß sich ein Partner meinen Kindern anpassen, er muß in unser Leben passen. Unterordnen, dulden sollte keiner... dann wäre es die falsche Kombination.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.