Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.12.2011, 11:18 Uhr

@janina77

Ich kann deine Frage zum Nachschreiben sehr gut verstehen. Mich würde das auch erst einmal "ärgern", denn ich denke, jedes Kind hat das gleich Recht. Ich bin ebenso überzeugt davon, das hier mehrere Eltern die selben Gedanken haben. Frag also einfach nach, dann hast du Gewissheit. Ich denke, das wird das einfachste sein. Es wird sicherlich sehr gute Gründe geben, warum der Test nur mit diesem Kind nachgeschrieben wurde, es stellt sich auch die Frage, ob es die selben Fragen waren oder ob sie verändert wurden. Im Moment kennst du nur die halbe Wahrheit.

Zur Benotung: Für jedes BL gibt es Notenspiegel. Einfach mal danach googeln. Dazu nimmst du die Benotungsfreiheit der Lehrer und fertig ist die Zensur. Bist du damit nicht einverstanden, wird Dir nur ein Gespräch mit der Lehrerin weiter helfen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.