Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 08.12.2011, 15:44 Uhr

Völlig weltfremd

Hallo Rho,

Du glaubst, dass dann weder Eltern noch Schüler sich über die Noten austauschen - bloß weil sie sie auf anderem Wege erfahren haben? Das ist doch völlig weltfremd.

Die einzige Lösung wäre, Noten überhaupt nicht mehr zu vergeben. Das fände ich ziemlich gut, unser Schlusystem sieht aber ein anderes Prinzip vor und wenn ich meine kinder nicht privat unterrichten lasse, dann muss ich das hinnehmen und dann muss ich mich aber auch aktiv damit auseinander setzen.

Ich wäre allerdings schon froh, ich würde alle Noten meiner Kinder kennen. Das tue ich nämlich nicht.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.