Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 08.12.2011, 8:26 Uhr

Und welcherSchaden entsteht

Ich finde es ehrlich gesagt schlimm, wie hier immer wieder auf die Poster eingehauen wird, wenn bestimmte Fragen gestellt wird.
Natürlich wäre es ungerecht wenn nur ein Kind die Möglichkeit bekommt eine Arbeit neu zu schreiben. Und wenn es einen Grund gibt, warum wird dies so offensichtlich gemacht, daß die "Anderen" es mitbekommen.
Hier wird immer so easy getan, vonwegen bist Du neidisch oder so, was kümmert es Dich. Ich halte das für verlogen. Wie schon geschrieben, entweder sind hier alle Kinder so toll, oder alle haben große Schwächen. Glaub ich nicht, aber ist ja hier alles anonym. Was ich aber schlimm finde, sind diese persönlichen Angriffe. In der Form bist du neidisch oder so.
Ja, wenn es keinen Grund gibt das nur ein Kind nachschreibt, dann würde sich hier fast jeder ärgern. Aber nein, es wird ja so getan, als wäre es nicht normal so zu denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.