Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 08.12.2011, 10:17 Uhr

Re:

Hallo,

ich habe nicht vor dich zu schlagen.
Aber
1. haben auch diese Schulen nur eine begrenzte Aufnahmefähigkeit,
2. egal wie viele der geistig nicht so gesegneten Kinder du auf diese Förderschulen schickst: Beim Rest gibt es immer noch Kinder, die sich im Vergleich zum Durchschnitt schwer tun. Je mehr Kinder mit Defiziten auf Förderschulen geschickt werden um so höher steigt das Niveau an den Regelschulen, weil der Durchschnitt damit ja auch ansteigt.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.