Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 08.12.2011, 11:57 Uhr

Fredda

***Da hat ein armes Kind eine zweite Chance bekommen und jemand, den es gar nichts angeht, missgönnt das***

Armes Kind ? Woher weisst du das ?
Wer gibt dem Kind später mal in der weiterführenden Schule, im Studium oder in der Ausbildung eine zweite Chance ? Niemand.

Wenn das Kind eine Erkrankung hat (ich meine Legasthenie etc. zählt dazu) ist es sicherlich was anderes, aber nur weil es eben zu wenig Grips hat oder sich die Eltern nicht ums Kind kümmern sehe ich das anders.

Gerecht ist das auf jeden Fall nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.