Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 08.12.2011, 8:26 Uhr

Sumse für WEN nachvollziehbar?????

Für die Mütter der ANDEREN Kinder? Denn: Kinder selbst sollten ja ihre gegenseitigen Noten sowieso gar nciht erfahren und ausposaunen, warum sollte man dann den mitschülern genaus erklären, warum der oder der anders benotet wird? Im Zeitlater der Inklusion etc wird doch eh nahezu jeder Schüler nach unterschiedlichen Lehrplänen unterrichtet, da bekommt der eine mit 6 Fehlern in der arbeit ne 3, der nachbar aber nur ne 2 und der dritte ne 1 weil er ein "förderschüler" ist!!! Da wird von uns Lehrern ja AUCH erwartet, dass wir diffenrenzieren und NICHT das gleiche Kochrezept bei allen anwenden...aber nachvollziehbar doe FREMDE Eltern ist das sicher auf keinen Fall...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.