Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 08.12.2011, 12:46 Uhr

Fredda

Kann schon sein, daß es verächtlich klingt, aber ich habe nur kopiert, das mit dem Grips kam nicht von mir.

***Wenn das Kind beim Schreiben so unter Anspannung steht, weil es Angst vor Prägeln hat, finde ich eine zweite Chance fair ***

Dann sollte man eher das Grundproblem lösen, sofern es überhaupt eines gibt.
Ich sag ja, in der weiterführenden Schule und in der Ausbildung hast du auch Pech gehabt, wenn du es beim ersten mal nicht schaffst, da is nix mit zweiter Chance für genau dieses Kind. So ist nunmal das Leben, es ist halt kein Ponyhof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.