Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sachichimlebennicht am 08.12.2011, 0:03 Uhr

JA!!!

ist das nicht grauenvoll, dass lehrer und lehrerinnen wirklich heutzutage noch entscheidungen nach eigenen pädagogischen einschätzungen treffen dürfen?
und wie gruselig erst, wenn sie diese entscheidungen womöglich aus menschlichkeit heraus treffen?
ich habe respekt vor dieser lehrerin, finde sie absolut großartig und würde mir wünschen, dass es mehr davon gibt.
wenn an anderer stelle wieder hier geplärrt wird, warum lehrer nicht mal einfach im sinne des kindes eine ungewöhnliche entscheidung treffen, wird man sich vielleicht daran erinnern, dass das ja gar nicht gewünscht ist (zumindest dann nicht, wenn es nicht das eigenen kind betrifft. aber da gilt dann eben: gleiches recht für alle).

neidisch biste, das ist alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.