Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 08.12.2011, 12:58 Uhr

NATRÜCLIH kann man da was machen

nur es geht halt nciht immer alles SOFORT! Mittlerweile ist der Vater eingewiesen, die Mutter mit den Kinder weggezogen etc... aber es ist eben ncht mit einem kurzen Telefonat alles in Ordnung! Oft (wie in meinem Fall) sind es ausländische Familien und die Frauen können noch cniht mla deutsch etc, da sit es immer leicht gesagt: "ruft die Polizei an" oder "ziehen sie doch einfach aus" das geht nciht so hopplahopp... man hat auch immer Angst, das zu viel Zeit vergeht, aber oftmals ticken so Männer ja auch völlig aus, wenn da auf einmal das Jugendamt anruft oder so! Das kann da auch mal schnell eskalieren... alles schwierig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.