Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 08.12.2011, 10:44 Uhr

Klare Antwort

***Es war MIR, dem JUGENDAMT, und der MUTTER klar , und es dauerte MONATE da etwas gegen zu unernehmen. Und somit HAT dieses Mädchen von uns auch NIE etwas schlechteres als eine 3 bekommen. IST KLAR, oder? ***

Und warum ist die Mutter nicht einfach mit Kind ausgezogen, wenn dort solche Umstände geherrscht haben ?
Ich glaube kaum, daß eine bessere Note dazu geführt hat, daß der Vater das Kind anständig behandelt.

Mal ganz davon abgesehen gibt es später bestimmt Lehrer auf Schulen, denen das egal ist und die die Kinder gleich behandeln. Spätestens beim Abi funktioniert das nämlich nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.