Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 08.12.2011, 12:06 Uhr

@celmin

sowas kann nur von einer Mutter mit überflieger Kind kommen...

Gleiches Recht für alle??? Was brichst du dir denn ab wenn ein lernschwaches Kind einen Nachteilsausgleich in egal welcher Form bekommt?
Kein Lehrer wird es einfach so machen weil er das Kind so nett findet...
Ich werde nie verstehen warum andere Mütter immer meinen alles über alle Kinder in der Klasse wissen zu müssen. Wenn sich mein Kind über eine "andersbehandlung" eines Klassenkameraden wundert dann sag ich ihm daß (sollte ein Grundschulkind schon verstehen können) es Kinder gibt die einfach mal Hilfe und Unterstützung brauchen. Und er froh sein kann eine Lehrerin zu haben die soetwas macht. Vielleicht braucht er auch mal Unterstützung...

Wenn es mich doch so wurmt daß in der Klasse meines Kindes nicht alle Kinder gleich behandelt werden muß ich halt mit der Lehrerin sprechen. Aber u.U. damit leben daß die mir sagt, daß es mich nix angeht..

Übrigens bekommt mein Sohn in jeder Probe bis zu 20 min mehr Zeit. Und ich möchte nicht daß die Lehrerin allen neugierigen unausgelasteten Müttern, die keine anderen Probleme haben erläutert warum das so ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.