Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 07.12.2011, 19:47 Uhr

Klare Antwort

JA! Wir sind Pädagogen und JA das dürfen wir! Wir müssen es ANDEREN eltern gegenüber auch gar nciht begründen, wir dürfen das einfach so, weil es GRÜNDE geben wird!

Beispiel: Ich hatte auch mal ein Mädchen, dessen Vater quasi geistesgestört war. Wenn das Mädchen eine Note schlechter als 3 mit nach Hause brachte, musste es (nach einer tracht Prügel) die Nacht auf dem Balkon verbringen. Es war MIR, dem JUGENDAMT, und der MUTTER klar , und es dauerte MONATE da etwas gegen zu unernehmen. Und somit HAT dieses Mädchen von uns auch NIE etwas schlechteres als eine 3 bekommen. IST KLAR, oder? Wir sind wie gesagt PÄDAGOGEN, und es ist mir dann auch scheißegal, wie das die Eltern von Mitschülern oder Klassenkameraden beurteilen wenn sie am Rande etwas davon mitbekommen! Dass das dann KEINE vergleichbaren Noten sind ist ja jedem Pädagogen auch klar!!! ICH bruache ja auch keien noten, davon mal ganz abgesehen....


2 Frage: die frage mit wieviel % es welche Note gibt beantwortet jeder Lehrer SELBST sofern es die eingen Schulkonferenz nciht festlegt

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.