Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 08.12.2011, 10:02 Uhr

und nochmal @Henni

Da schlägt ein Vater seine Tochter und sperrt sie nachts auf den Balkon und man kann dagegen nichts tun? Und die Mutter des Mädchens auch nicht? Ich denke schon, dass man in so einem Fall ganz schnell handeln kann/muss und nicht Monatelang dem Mädchen gute Noten vorgibt, nur damit der Vater nicht ausrastet. Gerade wenn man weiß wie er reagiert, kann man doch mit Hilfe von Polizei und/oder Jugendamt ganz schnell handeln.
Und wenn der Vater "quasi geistesgestört" war, wird er noch andere Gründe finden, um auszurasten. Da finde ich das mit den guten Noten geben fast lachhaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.