Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 08.12.2011, 13:17 Uhr

Also ich finde schon gleiches Recht für alle...................

ich zitiere mal nicht aus der Bibel sondern aus dem Leben.
Damals anno tuck in der Obertstufe:

Ein Mitschüler holt seine Bierflasche aus der Schultasche und macht sie im Unterreichtf auf. Der Lehrer "......sie assoziales Arschloch, entweder sie packen die Flasche weg oder holen jedem eine"

Wenn nichts vorliegt sind die Noten doch so zu geben wie sie geschrieben wurden.
Also davon gehe ich jedenfalls aus. Und das hat mit Neid doch nix zu tun wenn man sich da ungerecht behandelt fühlt.
Ich meine was letztes Jahr war interessiert nicht mehr, aber ich würde mir das schon erklären lassen bei nächster Gelegenheit.
Mit zweierlei Maß messen ist immer schwierig und führt zu Missverständnissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.