Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 08.12.2011, 11:50 Uhr

Re:

Und was haben die Kinder dann davon, wenn sie bessere Noten bekommen, weil sie eine Arbeit nochmal schreiben dürfen ?

Meiner Meinung nach für die Zukunft nix, durch die erneute Benotung die dann besser ist, wird ja dann das ganze Zeugnis verfälscht.

Ich finde, wenn nachgeschrieben wird, dann gleiches Recht für alle. Und ansonsten stimme ich Celmin zu, es gibt für "benachteiligte" Kinder spezielle Schulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.