Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 26.09.2019, 14:08 Uhr

Toilettengänge während des Unterrichts

ähh ……… meiner. Wir reden nicht von 20 Minuten, sondern von im Extremfall 40 Minuten. Und das können Kinder, je nach Entwicklungsstand, eben nicht IMMER kontrollieren. Mein Sohn muss z.B. aus bestimmten Gründen viel trinken.

Wenn die Konsequenz lautet, dass die Kinder sich nicht mehr trauen, zu essen und zu trinken, kann das erhebliche gesundheitliche (und psychische wie übertriebener Urineinhalt) Folgen haben. Da möchte ich den Arzt sehen, der das nicht bescheinigen würde, dass es wichtig für ein Kind ist, regelmässig auf die Toilette zu dürfen. Nur meine Meinung!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.