Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 26.09.2019, 7:35 Uhr

Danke schonmal & zusätzliche Infos

Ob dies stimmt oder nicht kann nun jeder für sich entscheiden.
Die Kinder wurden gefragt, von allen die sich dazu gemeldet haben (19/27) gab es eine Bestätigung.
Die Lehrerin wurde dazu befragt, stimmt nicht, die Kinder denken sich das aus.
Der Rektor wurde informiert, der zuckt die Schultern. Ist das Problem der Lehrerin, nicht seins.

Mein Sohn ist nur indirekt betroffen. Er gehört zu den Kindern die nichts mehr trinken wollen um nicht während des Unterrichts zur Toilette zu müssen. Für ihn sind Bestrafungen extrem schlimm, das würde er nie riskieren. Deshalb isst er auch nichts mehr. Denn er meint, wenn er isst, bekommt er ja Durst. Und wenn er dann was trinkt und in der Pause einfach noch nicht muss, muss er vielleicht in der Stunde. Und dann würde er ja bestraft werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.