Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 26.09.2019, 14:49 Uhr

Wie gesagt rechtlich

gesehen darf sie es nicht.

Aber nur mal so: warum gehen die Kinder denn nicht einfach in der Pause? Ist doch das Gleiche, was man zu Hause macht, bevor man losfährt: "x, geh noch mal zur Toilette, es geht gleich los!" "ich muss aber nicht" - "geh trotzdem". Und so vermeidet man ja schließlich in 90% der Fälle, dass Kind nach 10 min im Auto sagt "ich muss mal".

Ich glaube, genau darum geht es der KL - das die Kids eben nicht einfach trotzdem mal in der Pause gehen, sondern sich darauf "ausruhen", weil man ja in der Stunde auch noch gehen kann.

Wie dem auch sei: die Strafe geht halt nicht. Punkt. Und darüber würde ich noch mal reden und wenn der Rektor es nicht mal wirklich kommentiert, dann über Elternrat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.