Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 26.09.2019, 15:18 Uhr

Danke nochmal

Ich wundere mich viel mehr warum das nur bei ihr so ist.
Laut den Kindern passiert das bei den anderen Lehrern nie das mehrere Kinder im Unterricht zur Toilette müssen.
Aber bei ihr wäre es so das ein Kind sich meldet und 10 auch gleich los schreien das sie auch zum Klo wollen.
Das geht natürlich nicht, weshalb ich ihr Verbot durchaus verstehe.
Aber warum schaffen es andere Lehrer, sie aber nicht?


Wäre diese Strafe nicht, würde wahrscheinlich auch kein Hahn danach krähen.
Das war vielleicht einfach nicht gut durchdacht von ihr.
Auch kein Thema. Jeder macht Fehler.
Dann aber zu behaupten die Kinder würden lügen und dann so weiter zu machen geht einfach nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.