Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 26.09.2019, 15:01 Uhr

Danke nochmal

Zumindest soweit wir es wissen.
Die anderen Lehrerinnen die unser Sohn hat und die aus den Klassen die man erreicht hat, machen es nicht.

Vielleicht will man die Kollegin nicht in die Pfanne hauen? Das war zumindest mein Gedanke dazu.


Genau das denke ich auch. In der Klasse gibt es ein Kind das laut Aussage meines Sohnes mehrmals die Woche Pausenverbot bekommt (nicht wegen Toilette, das ist ihre reguläre Strafe für alles). Wenn er nun noch zusätzlich wegen den Toilettengängen Pausenverbot bekommt, dann kann er sich ja nie wirklich Austoben. Und dieser junge hat es besonders nötig Power rauszulassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.