Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 26.09.2019, 7:06 Uhr

Toilettengänge während des Unterrichts

Nein, das geht so nicht. Sicher darf die/der KL schauen, ob ein Kind ständig und immer während des Unterrichts geht und ihn darauf hinweisen, dass er da bitte darauf achten soll oder - ist es zum Ende der Stunde hin auch mal sagen, dass er die 10 min. bitte noch warten müsste.
Verbieten geht allerdings nicht und schon gar nicht die Aktion mit der Strafe.!
Sollte das wirklich so sein, würde ich mich beschweren, und zwar nicht zu knapp.

Selbst in der Weiterführenden wurde uns das damals nicht richtiggehend verboten - aber eher mal gesagt, dass man die 20 min jetzt zu warten hat oder man hat nen Spruch bekommen von wegen "schwache Blase?". Aberd a waren wir wie gesagt schon deutlich älter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.