Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 27.09.2019, 11:14 Uhr

Nocheinmal danke für eure Antworten! (Inkl Auflösung)

Warum? Es gab ein Problem....um das zu klären benötigt man halt beide Seiten. Im IDEALFALL finde ich den nä. Ansprechpartner ( Lehrer) gesprächsbereit und Lösungsorientiert für ein Miteinander.....ist das nicht der Fall wende ich mich weiter( Direktor) hilft das nicht gehe ich weiter ....ganz einfach! Es geht um eine Problemlösung....und um eine Zusammenarbeit zw. Schule und Elternhaus.....ist die nicht gegeben ( warum auch immer) muss halt ein Schiedsrichter her....und da ist das Schulamt der richtige Ansprechpartner. Auch Umgekehrt übrigends.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.