Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 27.09.2019, 12:59 Uhr

Nocheinmal danke für eure Antworten! (Inkl Auflösung)

Ganz genau so sehe ich das auch.
Natürlich ist man als betroffene Person erstmal wütend.
Aber dann direkt um sich zu schlagen ist der falsche weg. Deshalb komme ich gerne vorher erstmal wieder zur ruhe bevor ich reagiere und selbst dann überlege ich mir noch zweimal ob es wirklich so dramatisch ist oder ich nur aus der Situation heraus überreagiere.

Ich war deshalb auch nur sehr kurz in meinem gelernten Beruf (Erzieherin). Die Arbeit mit den Kindern war toll, aber letztendlich bin ich vor den aggressiven Eltern geflüchtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.