Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 27.09.2019, 11:29 Uhr

Nocheinmal danke für eure Antworten! (Inkl Auflösung)

im normalfall, wird keine mutter abgewiesen , die um ein gespräch bitte, es sei denn sie ist wie eine furie aufgetreten , dann würde ich auch auf reden und so verzichten.
auf höffliche nach und anfrage wird es immer eine höffliche antwort genben
aber hier weiss man nur alles über 10 ecken und es basiert auf mutmaßungen

ich sehe das hier aus einer mücke ein elefant gemacht wurde, den ein drittklässler macht sich nicht ein , wenn er 45 min keine toi aufsuchen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.