Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mera1ka am 30.07.2018, 1:25 Uhr

Akupunktur

Ich hab die Akupunktur direkt im Krankenhaus 5x an einem Tag als einleitende Maßnahme bekommen, weil sich nix tat. Hätte vorher immer schmerzlose Wehen und der MuMu war aber schon weich und 1cm geöffnet. Am Tag danach ging's dann los und ich bin ins Krankenhaus, als es schmerzhafter wurde, da war er schon 6cm offen. Ich würde es sofort wieder tun, denn irgendwelche schmerzlindernden Punkte wurden bei mir auch angeregt und das war top! Hab alles ohne Medis oder anderer Hilfsmittelchen trotz großem Kind mit großem Kopf geschafft. Und vom Schneiden inkl Nähen nichts gemerkt außer ein leichtes Ziehen.
Im Übrigen muss die Akupunktur etwas unangenehm sein, weil sonst der Punkt nicht getroffen wurde! Fühlte ich bei einer Nadel kein Druck/Kribbeln/Ziehen wurde so lange probiert, bis ich was merkte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.