Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti6 am 03.12.2017, 20:18 Uhr

Akupunktur

Ich hatte Akkkupunktur in der 34. Woche, die Hebamme hat mir mehrfach versichert, dass es zu dem Zeitpunkt unschädlich ist und 12 Stunden später habe ich ein Frühchen bekommen.
Keiner weiß, ob es Zufall war oder mit der Akkupunktur zusammenhing. Zuvor sah nichts nach Frühgeburt aus.
Bei den nächsten Kindern wurde mir das auch nicht mehr angeboten und die kamen zeitgerecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.