Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dobergirl am 21.07.2018, 1:01 Uhr

Akupunktur

Die geburtsvorbereitende Akkupunktur war nicht schlimm, ich hab aber zum Teil ordentliche blaue Flecken bekommen, aber ich neige auch dazu. Ob es geholfen hat oder wie es ohne Akkupunktur gewesen wäre, kann ich nicht sagen. Ich hatte seit der 20. SSW etwa Übungswehen, daher hab ich es dann nicht richtig für voll genommen, als ich dann Muttermund-wirksame Wehen hatte. Diese fingen ca. 23 Uhr abends an und um 6 Uhr morgens sind wir dann los ins Krankenhaus, weil es mir doch alles bisschen komisch vorkam. Da die Wehen waren gut auszuhalten und das Krankenhaus hier um die Ecke ist, sind wir da zu Fuß hingelaufen, inklusive sämtlicher Treppen. :-) Bei der Untersuchung war der Muttermund dann schon auf 7 - 8 cm offen und nachdem vor der Untersuchung noch gesagt wurde, dass heute eh nix mehr passiert, weil ich dafür noch zu gut unterwegs bin, wurde ich hinterher ganz schnell in den Kreißsaal gebracht. Keine 3 h später war unsere Maus dann da! Ich hatte eine Beleghebamme, sie hat bei mir die Akkupunktur gemacht und mich auch entbunden. Sie hat mit Akupunktur sehr gute Erfahrungen gemacht und meinte nur, dass ich beim nächsten Mal keine mehr bekomme, weil es so schnell ging

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.